Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Abteilung Skisprung

Vorschaubild

Geschäftsstelle

Gräfenrodaer Str. 5 - 7
98559 Oberhof

Telefon (036842) 22116
Telefax (036842) 22502

E-Mail E-Mail:

Vorstellungsbild

Mitglieder: 12

 

 

 

 


Aktuelle Meldungen

2. Thüringer Langlauf Cup und 1. Ranglistenwettkampf

Witterungsbedingt wurde die Veranstaltung verkürzt und in die Skihalle verlegt, was uns als Ausrichter vor Herausforderung stellte. Gelaufen wurden zwischen 2,4 und 4,8 km in der freien Technik.

In der AK 13 wurde Justus Teiche Elfter. Bei den Mädchen ging Platz 5 an Nelly Grimm, Antonia Schramm wurde 10., Josefine Tschida 13., Lilian Zurawski 14., Inga Ducke 17. und Mara Ducke kam auf Platz 19.

In der AK 14 wurde Samuel Kraatz Fünfter und Richard Flemmig 12. Bei den Mädchen wurde Angelina Strobel Zweite.

In der AK 15 wurde Finn Heisig Siebter. Bei den Mädchen wurde Emily Herrnkind Dritte, Lina Ducke Sechste vor Emilia Hörold und Michelle Liebaug wurde Neunte.

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle Kampfrichter, Helfer, die Bergwacht Oberhof und Marco Rühl.

Foto zur Meldung: 2. Thüringer Langlauf Cup und 1. Ranglistenwettkampf
Foto: 2. Thüringer Langlauf Cup und 1. Ranglistenwettkampf

Deutschlandpokal Skisprung 07./08.01.2017 in Villach/Österreich

(09.01.2017)

Auch unser Skispringer Cedrik Langer war am Wochenende unterwegs in Villach.

Am Samstag belegte Cedrik Rang 11. Er springt in der Klasse Jugend 16. Am Sonntag wurde Cedrik 9.

Herzlichen Glückwunsch auch an dich!!!

 
 
Seite wurde nicht gefunden.