Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Crosslauf und Grundlagenschießen

02.07.2019

Unsere Biathleten waren am 29.06.2019 in Scheibe-Alsbach unterwegs.

Beim Ringeschießen wurde der letzte Wettkampf in Luisenthal mit gewertet.

Tomte Suter konnte sich Platz 2 sichern, Ole Gebstedt wurde Vierter in der AK 13. Bei den Mädchen ging Platz 2 an Noelle Heisig, Cecile Riemer wurde Sechste.

In der AK 14 wurde Lorenz Wieland wurde Dritter vor Justus Teiche. Bei den Mädchen ging Platz 2 an Lilian Zurawski vor Inga Ducke. Antonia Schramm wurde Sechste, Mara Ducke Achte.

In der AK 15 wurde Angelina Strobel Dritte.

Im Anschluss an das Schießen fand der Crosslauf statt.

Tomte wurde hier Neunter vor Ole. Noelle gewann das Rennen, Cecile wurde Vierte.

In der AK 14 gab es einen Doppelsieg durch Lorenz vor Justus. Auch bei den Mädchen gingen Platz 1 und 2 nach Oberhof durch Lilian und Inga. Antonia wurde Vierte vor Mara.

Angelina beendete ihren Lauf als Vierte.

Herzlichem Glückwunsch an alle!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Crosslauf und Grundlagenschießen

 
 
Seite wurde nicht gefunden.