Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Beerbergpokal, Thüringer Meisterschaft und 6. Thüringer Langlauf Cup

18.03.2019

Am 16.03.2019 fand auf dem Beerberg der letzte Teil der Thüringer Meisterschaft, der Massenstart in der klassischen Technik im Skilanglauf statt. Für die Sportler*innen der AK 12 -15 auch als Thüringer Langlauf Cup gewertet.

Über 1 km wurde Toni Siegel Vierter in der U 9. Sophie Amberg wurde Fünfte bei den Mädchen.

In der U 10 gewann Lennox Filbrich, Kimi Funk wurde Siebter über 2 km.

Karmen Maczka wurde 16. in der AK 11.

In der AK 12 wurde Niclas Bader Vierter und Ole Gebstedt Achter. Bei den Mädchen wurde Johanna Weiß Dritte im Zielsprint vor Helena Dietsch, Cecile Riemer wurde Siebte vor Josephine Koch über 3 km.

Josefine Tschida belegte Platz 5, Nelly Grimm Platz 7 in der AK 13.

In der AK 15 gewann Emily Herrnkind. Emilia Hörold wurde Sechste vor Michelle Liebaug über 5 km.

Helen Hoffmann gewann das Rennen der Klasse U 18 über 10 km.

Dieter Kahl wurde über 15 km Zweiter bei den Herren 61.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Beerbergpokal, Thüringer Meisterschaft und 6. Thüringer Langlauf Cup

 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei  
 
Rennsteigwerkzeuge  

        

Thüringer Energie                                                            


                    

 

 

 
Waletzko