Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Herbst-Cross Steinbach-Hallenberg

14.11.2018

Am ersten Novemberwochenende wurde traditionell auf dem Knüllfeld in Steinbach-Hallenberg gelaufen.

Arvid Teichmann war unser jüngster Starter und wurde Fünfter in der U7.
In der U8 wurde Silas Warnecke Vierter. Bei den Mädchen wurde Pauline Peter 7.

In der U9 gab es durch Ole Schmidt und Toni Siegel einen Doppelsieg, William Dietsch wurde Neunter. Bei den Mädchen wurde Lenya Höpfner Sechste, Hannah Recknagel Neunte, Helena Schmidt 10., Selma Teichmann 13. und Dominika Szok 19.

In der Klasse U10 gewann Lennox Filbrich das Rennen und Max-Luca Schmidt wurde 15. Bei den Mädchen lief Lana-Minou Hirsch auf Platz 11.

Durch Karmen Maczka und Talisa Löser gingen die Plätze 4 und 5 in der AK 11 nach Oberhof.

In der AK 12 wurde Niclas Bader Sechster. Bei den Mädchen wurde Ronja Gutbier Vierte vor Cecile Riemer, Helena Dietsch wurde Achte.

Nelly Grimm wurde sechste in der AK 13, Josefine Tschida belegte Platz 8.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Herbst-Cross Steinbach-Hallenberg

 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei  
 
Rennsteigwerkzeuge  

        

Thüringer Energie                                                            


                    

 

 

 
Waletzko