Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Thüringer Langlauf Cup Skiroller

14.11.2018

Der letzte Skirollerwettkampf der Sommersaison fand am 28. Oktober 2018 in Struth-Helmershof statt.
Durch viele Gaststarter aus anderen Skiverbänden ergab sich ein großes Startergeld.
Bei den Mädchen der AK 12 wurde Helena Dietsch Sechste, Cecile Riemer Achte, Josephine Koch und Johanna Weiß teilten sich Platz 9 und Ronja Gutbier wurde 14. (In der TSV Wertung sind es die Plätze 3,5,6 und 9). Bei den Jungs wurde Niclas Bader Vierter und Ole Gebstedt Zehnter (TSV Platz 3 und 7)

In der AK 13 wurde Josefine Tschida 11. vor Nelly Grimm (TSV Plätze 7 und 8). In der AK 15 wurde Emily Herrnkind Sechste, Emilia Hörold Neunte und Michelle Liebaug Zehnte. (TSV Plätze 2,3 und 4)

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die den schwierigen Wetterbedingungen trotzten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Thüringer Langlauf Cup Skiroller

 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei  
 
Rennsteigwerkzeuge  

        

Thüringer Energie                                                            


                    

 

 

 
Waletzko