Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Deutscher Schüler Cup Finale

05.04.2018

Am Wochenende 16.3.- 18.03.2018 fand für die Langläufer das Schüler Cup Finale in Kirchzarten statt.

Freitag stand der Technik Sprint auf dem Programm. Emily Herrnkind konnte hier Platz vier einfahren. Michelle Liebaug wurde 30.

Am Samstag wurden 6 Kilometer klassisch im Massenstart ausgetragen. Emily wurde hier Zweite, Michelle 24.

Am Sonntag standen abschließend die Mixed Staffeln auf dem Programm. Emilys Staffel wurde 5., Michelles Staffel kam auf Platz 29.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Deutscher Schüler Cup Finale

 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei  
 
Rennsteigwerkzeuge  

        

Thüringer Energie                                                            


                    

 

 

 
Waletzko