Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Bronze für unseren Johannes Ludwig!!!!!

12.02.2018

3.Platz bei Olympia in PYeongchang. Was für ein riesiger Erfolg für Johannes, für Thüringen, für Oberhof und für den WSV Oberhof. WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!!!

 

Unser Johannes Ludwig holt sensationell Bronze und erfüllt sich damit seinen Kindheitstraum. Lag er nach einem guten ersten Lauf auf dem 3 Platz schien die Sensation perfekt. Doch ein missglückter 2.Lauf ließen ihn auf den 8.Platz zurück fallen. Er kämpfte aber weiter und so gelang es ihm doch noch den Sprung aufs Podium zu schaffen. Damit machte er sich wohl das beste Geburtstagsgeschenk (14.02.) Und er hat hat damit die Chance am Donnerstag mit dem Team die Medaille zu vergolden. (13:30 Uhr MEZ) Wir drücken die Daumen!

 
 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei Waletzko
 
Rennsteigwerkzeuge

        

Thüringer Energie                                                             SRB