Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

DSV Joka Schüler Cup Biathlon

25.01.2018

Am Wochenende 20.1./21.1.2018 fand der Schülercup für unsere Biathleten der AK 13-15 in Oberwiesenthal statt.

Am Samstag wurde der Technik-Sprint ausgetragen. Samuel Kraatz belegte Rang 11, Angelina Strobel Platz 5 in der AK 13.
In der AK 14 konnten sich Finn Heisig Platz 13 und Nele Höpfner Platz 36 sichern.
In der AK 15 ging Platz 7 an Lukas Schmeiß und Platz 15 an Silas Merten. Bei den Mädchen der AK sicherte sich Berta Leubner Platz 3, Paula Hopf wurde 10. und Theresa Scherneck 14..

Am Sonntag fand ein Verfolgungsrennen statt. Samuel verbesserte sich hier auf Platz 7, Angelina wurde 12.
Finn wurde 14., Nele wurde 34. in der AK 14.
Lukas konnte sich Platz 4 sichern, Silas wurde Neunter. Bei den Mädchen wurde Berta Vierte, Paula Sechste und Theresa beendete das Rennen auf Platz 17.

Herzlichen Glückwunsch!

 
 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei Waletzko
 
Rennsteigwerkzeuge

        

Thüringer Energie                                                             SRB