Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Deutschlandpokal/Alpencup Biathlon

21.12.2017

Am 16./17.12.2017 fand der Deutschlandpokal/Alpencup im italienischen Martelltal statt.

Dies war auch der erste Wettkampf für unsere Biathleten ab der AK 16.

Am 16.12. wurde der Sprint ausgetragen.

Bei den Damen der AK 16 konnte Anna Laube Platz 4 erreichen, Lena Ring kam auf Platz 7, Celine Lakusta auf 15 und Maja-Laurin Schramm auf Platz 27.
In der Ak 17 wurde Johanna Merten 12. und Selina Frohberger 15.
Anna-Maria Richter startete in der AK Jugend II und konnte hier Platz 11 belegen.
Helene Hendel wurde Vierte bei den Damen.

Bei den Männern wurde Simon Kaiser 47. in der Ak Jugend 2, Patryk Bryn in der Klasse Junioren männlich 21.
Maximilian Janke erreichte Platz 15 bei den Männern.

Am 17.12. wurde der Supersprint ausgetragen, hier musste auf der Sprintdistanz 4 Mal geschossen werden.

Anna Laube konnte sich hier einen hervoragenden 2. Platz sichern, Lena Ring wurde Sechste, Celine Lakusta wurde 14. und Maja-Laurin Schramm 24. in der AK 16.
In der AK 17 konnte Selina Frohberger Platz 10 erreichen, Johanna Merten wurde 14.
Anna-Maria Richter wurde 23. in ihrer AK und Helene Hendel belegte wieder Rang 4.

Bei den Herren wurde Maximilian Janke Sechster. Bei den Junioren konnte sich Patryk Platz 19 sichern und Platz 18 belegte Simon Kaiser bei der Jugend 2.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

Fotos: BFV-Thüringen

 
 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei Waletzko
 
Rennsteigwerkzeuge

        

Thüringer Energie                                                             SRB