Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Nord Cup in Oberhof 6.10. - 8.10.2017

10.10.2017

 

Am letzten Wochenende fand der Nord-Cup in Oberhof statt.

Am Freitag starteten die Sportler zunächst mit einem Skiroller-Wettkampf ohne Schießen in den Wettkampf.

Unsere Anna Laube konnte sich in der AK 16 den 3. Platz sichern, lena Ring wurde Sechste, Maja-Laurin Schramm 16., Celine Lakusta 20. und Sophie Becker kam auf Platz 26.

In der Ak 17 konnte Luca Dröge Platz 11 belegen. Bei den Damen wurde Kim Carlotta Krüger Dritte, Johanna Merten Neunte und Selina Frohberger Fünfzehnter.

In der Ak 18/19 ging der Sieg durch Simon Kaiser nach Oberhof. Bei den Damen wurde Ann-Maria Richter 23.

Am Samstag wurde dann der Skiroller-Sprint ausgetragen.

Anna Laube konnte hier den Sieg erringen, Lena Ring wurde Fünfte, Sophie Becker 19., Celine Lakusta kam auf Platz 24 und Maja-Laurin Schramm auf Platz 29.

Luca Dröge beendete Tag 2 auf Platz 15. Bei den Damen wurde Selina 12., vor Johanna und Kim Carlotta.

Simon Kaiser gelang der 2. Sieg in seiner Ak, Anna-Maria Richter wurde 17..

Am Sonntag wurde der Massenstartwettkampf als Crosslauf ausgetragen.

Anna Laube sicherte sich hier Platz 4 vor Lena Ring. Maja-Laurin Schramm wurde 17., Celine Lakusta 26. und Sophie Becker beendete den Wettkampf auf Platz 29.

In der Ak 17 wurde Johanna Merten Siebte, Kim Carlotta Krüger kam auf Platz 12 und Selina Frohberger auf Platz 17.

Simon Kaiser beendete den Sonntag auf Platz 16, Anna-Maria Richter auf Platz 17.

In der Pokalwertung der Ak 16 führt Anna Laube, Lena Ring ist hier Dritte. In der AK 18/19 führt Simon Kaiser die Pokalwertung an.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teilnehmer!

 

Foto: Alexander "Ali" Wolf

 
 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei Waletzko
 

        

Thüringer Energie                                                             SRB