Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

RWS Cup 29.9. - 1.10.2017

04.10.2017

Am letzten Septemberwochenende fand für unsere Biathleten der AK 13 -15 der RWS im Bayrischen Wald am Arber statt.

Am 29.9. fand zunächst das Ringeschießen statt.
Hier konnte Samuel Kraatz in der AK 13 m Platz 12 belegen. Angelina Strobel belegte ebenfalls Platz 12 bei den Mädchen der AK.

In der AK14 m wurde Finn Heisig 12., Tim Grunwald belegte Platz 20. Nele Höpfner wurde 18. bei den Mädchen der AK.

Lukas Schmeiß beendete das Schießen auf Platz 28, Silas Merten auf 31 der AK 15 m. Bei den Mädchen wurde Berta Leubner Neunte, Theresa Scherneck 15. und Paula Hopf 17.

Am Samstag fand die Verfolgung auf Skirollern statt.
Hier konnte sich Samuel Kraatz auf Platz 6 verbessern. Angelina Strobel wurde 12.
Finn Heisig beendete sein Rennen als 19., Tim Grunwald belegte Platz 23.
Silas Merten wurde 17. vor Lukas Schmeiß.
Berta Leubner wurde Dritte in ihrer AK, Paula Hopf verbesserte sich auf Platz 7, Theresa Scherneck wurde 11..

Der letzte Wettkampf des Wochenendes war ein Massenstart Crosslauf mit 2 Schießeinlagen. Hier konnte sich Samuel Platz 11 sichern. Angelina wurde 17.. Finn überquerte als 14. die Ziellinie, Tim wurde 24..
In der AK 15 lief Silas auf Platz 14 und Lukas auf Platz 26.
Berta wurde Zweite, Paula Vierte und Theresa Neunte.

Berta führt nach dem Wochenende die Pokalwertung an und trägt das Leadertrikot.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 

 
 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei Waletzko
 
Rennsteigwerkzeuge

        

Thüringer Energie                                                             SRB