Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

4. Steinbacher Messerlauf - Juniorcross am 25.6.2017 in Schweina

28.06.2017

Unser Langlaufnachwuchs der TG Heß bestritt am 25.6.2017 ihren ersten Crosslauf der Sommersaison beim Juniorcross im Rahmen des Messerlaufes.

In der AK 8 w gewann Lenya Höpfner, Hannah Recknagel wurde Vierte vor Sophie Amberg. Bei den Jungs der AK 8 ging Platz 2 an Toni Siegel, Carlos Dziallas wurde Fünfter.

Die AK 9 m war fest in Oberhofer Hand, hier belegten Lennox Filbrich, Max-Luca Schmidt, Lukas Amberg, Leander Reiser und Kimmi Funk die Plätze 1 - 5.

In der AK 10 w konnte Talisa Löser den Sieg feiern!

Herzlichen Glückwunsch an euch!

 
 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Waletzko

        

Thüringer Energie