Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Der WSV auch ohne Schnee top!

20.06.2017

Am 10.06. fand für unsere Volleyballer beim Sportfest des SV Diera ein Turnier auf dem Plan. . Gespielt wurde auf der Sportanlage in Nieschütz bei top sommerlichen Temperaturen.

Bei dem „ Mix Volleyball – Turnier“ nahmen insgesamt 7 Mannschaften aus Chemnitz, Berlin, Dresden, Meißen und weitere Sportvereine aus der näheren Umgebung teil. Es spielte jeder gegen jeden,

2 Sätze nach Reglement bis 25 Punkte. Es war ein langer Spieltag und am Ende hatten wir mit unserer Mannschaft (7 Spielern) von 12 Sätzen nur einen verloren und damit den 1. Platz von 2016 erfolgreich verteidigt und uns für das nächste Jahr die Qualifikation erspartJ J Damit hat der 105. gewonnene Pokal im Vereinslokal Erich’s Hütte die Sammlung bereichert.

Am Abend wurde natürlich der Sieg gebührend beim Vereinsfest gefeiert.

 
 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Waletzko

        

Thüringer Energie