Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Herbstcross Goldlauter

07.10.2020

Am 7. Oktober fand der traditionelle Herbstcross des SWV Goldlauter im Skistadion in Goldlauter statt. Natürlich war der WSV Oberhof auch hier vertreten.

In der U9 wurde Arvid Teichmann Zweiter.

In der U10 belegte Silas Warnecke Platz 4.

In der AK 11 wurde Toni Siegel Zweiter vor Carlos Dziallas. Adrian Maasdorf wurde Siebter vor William Dietsch.

Und auch bei den Mädchen war der WSV stark vertreten. Die Plätze 3 bis 8 gingen durch Lenya Höpfner, Luisa Hüttenmüller, Sophie Amberg, Helena Schmidt, Hannah Recknagel und Selma Teichmann nach Oberhof.

In der AK 12 gab es durch Lennox Filbrich und Hugo Ackermann einen Doppelsieg. Bei den Mädchen wurde Mary Staufenbiel Vierter.

Mike Greiner wurde Zweiter bei den Herren 46.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Herbstcross Goldlauter

 
 
Seite wurde nicht gefunden.