Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

RWS Schießen und Cross unter Staffelbedingungen

13.09.2020

Am 13. September stand der nächste Wettkampf für unsere Biathleten bis AK 15 auf dem Plan

Zunächst wurde das RWS Schießen durchgeführt. Kimi Funk wurde hier Elfter in der AK 12/13.

In der AK 14/15 wurde Tomte Suter Zweiter vor Justus Teiche und Lorenz Wieland Zehnter vor Ole Gebstedt.

Bei den Mädchen gewann Antonia Schramm, Mara Ducke wurde Vierte, Lilian Zurawski Fünfte, Cecile Riemer Neunte, Noelle Heisig Zehnte, Inga Ducke 12. und Johanna Weiß 13.

Anschließend wurde der Crosslauf mit 2 Schießen gestartet. Kimi wurde hier Vierter.

In der AK 14 wurde Tomte Fünfter und Ole Achter. Bei den Mädchen gewann Noelle das Rennen, Johanna wurde Vierte und Cecile Sechste.

In der AK 15 gab es Doppelsiege für uns durch Justus vor Lorenz und Lilian vor Antonia. Inga und Mara wurden Fünfte und Sechste.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: RWS Schießen und Cross unter Staffelbedingungen

 
 
Seite wurde nicht gefunden.