Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Ergebnis LAPUA-CUP 2020

03.10.2020
Lapua Cup
 
Heute fand der Lapua Cup in unserer neuen Lapua Arena statt.
Es wurde ein Sprint Wettkampf der Altersklassen 16 - 18 ausgetragen. Neben den Thüringer Athleten waren hier auch Starter des NSV und Sachsen-Anhalt am Start.
 
Bei den Herren ging Platz 5 an Finn Heisig und Platz 7 an Samuel Kraatz.
 
Bei den Damen wurde Lena Ring Siebte, Theresa Scherneck Neunte, Helene Baumgarten Elfte und Angelina Strobel kam auf Platz 15 ins Ziel.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vielen Dank an unsere fleißigen Helfer und LAPUA für die Unterstützung.
 
Alle Ergebnisse findet ihr in der Datei.
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ergebnis LAPUA-CUP 2020

 
 
Seite wurde nicht gefunden.