Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

23.Oberhofer Halbstundenlauf 23.09.2020

26.09.2020

ES GING (LIEF) WIEDER LOS !!!

 

Am 23.09.2020 fand nun tatsächlich der 23.HSL, der erste des Jahres 2020, statt.

 

 

Auf dem am 03.09.2020 wiedereröffneten Sportplatz des TWZ

"Am Harzwald" fanden sich bei spätsommerlichem Wetter 20 Lauffreunde zusammen :

Der erste offizielle Wettkampf auf dem neu eröffneten Sportplatz.

 

Sommersport vor Wintersport - was für ein Privileg in Oberhof.

 

Wir waren positiv überrascht über die Anzahl, wenn man bedenkt, dass der letzte Lauf schon fast ein Jahr zurück liegt.

 

Mit Marcel Krieghoff konnten wir einen mehrfachen Rennsteiglaufgewinner begrüßen, der durchaus eine Aufwertung unserer Veranstaltung dargestellt hat.

Deshalb gilt auch ein besonderer Dank an den Teilnehmer Frank Wagner aus Oberschönau, der durch seine Werbehilfe diesen Beitrag geleistet hat.

 

Ein Dankeschön ist nochmal allen Teilnehmern zu zollen, dass sie sich an die ausgegebene Hygienekonzeption des TWZ  gehalten und damit diese Veranstaltung zu einem Erfolg geführt haben.

 

Nun schauen wir bereits auf den 14.10.2020, bei dem wir vorhaben, den 24.HSL stattfinden zu lassen. Wir hoffen, dass das Wetter noch mitspielt und der Zuspruch wieder so positiv ist.

 

Es ist leider gleichzeitig der letzte Lauf in 2020 und wir hoffen, dass wir in 2021 wieder die volle Serie von 6 Läufen durchführen können.

 

Klaus-Peter Schneider -  WSV Oberhof 05 e.V.  - WKL

 

Hier das Ergebnis des 23.Oberhofer Halbstundenlaufes 23.09.2020

 

Foto: Start 23.HSL

 
 
Seite wurde nicht gefunden.