Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Oberhofer Stadtmeisterschaft

07.03.2020

Am 7. März war es endlich soweit. Es war Schnee gefallen und das Rennen um den Pokal des Bürgermeisters konnte für den Thüringer Nachwuchs beginnen.
In AK U6 wurde Tiago Hedler Vierter.
In der U 7 gewann Moritz Wolff. Bei den Mädchen wurde Bente Rupprecht Vierte vor Nyja Gutbier.
In der U8 wurde Arwid Teichmann Sechster. Bei den Mädchen ging Platz 4 an Edda von Nordheim.
Emil Fischer wurde Dritter in der AK U9.
In der U10 wurde Toni Siegel Dritter, Platz 5 ging an Carlos Dziallas und Platz 7 N William Dietsch. Bei den Mädchen wurde Lenya Höpfner Dritte, Sophie Amberg Siebte, Hannah Recknagel Neunte vor Selma Teichmann.
Den Abschluss der Wettkämpfe bildete die U11. Hier gewann Lennox Filbrich und Lukas Amberg wurde Fünfter. Bei den Mädchen wurde Lana-Minou Hirsch Sechste.

Vielen Dank möchten wir unseren Helfern aussprechen, die an der Strecke, am Start, im Ziel oder bei der Versorgung parat standen. Vielen Dank auch an unseren Bürgermeister Thomas Schulz, der die Stadtmeisterschaft seit vielen Jahren mit Pokalen unterstützt und an die SWG Oberhof und die OFT GmbH für die Preise für die erfolgreichen Sportler.
Und vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Oberhofer Stadtmeisterschaft

 
 
Seite wurde nicht gefunden.