Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Deutsche Meisterschaft/Deutschlandpokal Skilanglauf

25.02.2020

Vom 21.-23.2.20 fand die Deutsche Meisterschaft/Deutschlandpokal Skilanglauf im bayrischen Oberstdorf statt.

Am Freitag wurde ein Sprint in der klassischen Technik ausgetragen. Emilia Hörold wurde in der U16 Dritte und Emily Herrnkind Siebte. Helen Hoffmann wurde Vierte in der U18.

Am Samstag wurde ein Einzelrennen in der freien Technik ausgetragen. Emily konnte sich über 5 km Platz 7 sichern. Emilia wurde 16.
Lisa Lohmann wurde in ihrem Rennen über 10 km Deutsche Meisterin der Juniorinnen.

Am Sonntag fand der Teamsprint statt. Im Team TSV 2 wurde Emily Fünfte, Emilia in der Staffel TSV 3 Neunte.

Helen gewann mit ihrer Partnerin den Lauf der U18 und wurde Deutscher Meister.

Lisa und ihre Partnerin wurden Sechste in der Klasse Damen/Juniorinnen.

Herzlichen Glückwunsch an euch!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Deutsche Meisterschaft/Deutschlandpokal Skilanglauf

 
 
Seite wurde nicht gefunden.