Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

DSC Skilanglauf Garmisch-Partenkirchen

13.02.2020

Am 8./9. Februar waren unsere Langläufer gemeinsam mit ca. 40 anderen Thüringer Langläufer zu Gast beim DSC. Auch die AK 13 durfte sich hier erstmals mit der nationalen Konkurrenz messen.

Bei Altersklassen mit fast 70 Startern schlugen sich unserer 13er sowohl beim anspruchsvollen Nordic Nordic Cross über 2,5 km in der klassischen Technik als auch beim 4 km Skating Wettkampf tapfer. Herausragend die Leistung von Niclas Bader mit seinem 4. Platz im Nordic Cross. Leider mussten am Sonntag sowohl Josephine Koch als auch Ronja Gutbier krankheitsbedingt passen. Helena Dietsch platzierte sich im vorderen Mittelfeld.

In der AK 14 wurde Josfine Tschida beim Nordic Cross Zehnte. Nelly Grimm hatte Materialpech und musste sich mit Platz 24 zufrieden geben.
Im Skatingwettkampf über 5 km wurde Nelly 18. und Josefine 30.

Herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank an die Techniker und Trainer!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: DSC Skilanglauf Garmisch-Partenkirchen

 
 
Seite wurde nicht gefunden.