Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Deutsche Jugendmeisterschaft / Deutschlandpokal Skilanglauf

13.02.2020

Auch der WSV Oberhof war am ersten Februarwochenende durch 4 starke Mädels in Oberstdorf vertreten.
Am Freitag wurde ein Freistil-Sprint ausgetragen.
In der U16 wurde Emily Herrnkind 16. und Emilia Hörold 19.
In der U18 wurde Helen Hoffmann Zweite. In der U20/Damen wurde Lisa Lohmann Zweite und damit beste Juniorin.

Am Samstag stand klassisch Einzelstart auf dem Plan.
Emily konnte sich hier über 5 km Platz 3 sichern. Emilia wurde 15.
Helen beendete die 5 km als Zweite und Lisa gewann ihr Rennen.

Am Sonntag wurde im Massenstart in der freien Technik gelaufen.
Emily konnte sich hier den Sieg erkämpfen, ebenso wie Helen, Lisa wurde hier Dritte. Emilia musste krankheitsbedingt aussetzen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Langlauf-Girls!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Deutsche Jugendmeisterschaft / Deutschlandpokal Skilanglauf

 
 
Seite wurde nicht gefunden.