Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

DSC Biathlon

13.02.2020

Am 18./19. Januar waren unsere jüngeren Biathleten in Oberwiesenthal zum DSC zu Gast.

Am Samstag wurde ein Einzel ausgetragen.
In der AK 13 wurde Tomte Suter Achter und Ole Gebstedt kam auf Platz 23.
Bei den Mädchen wurde Cecile Riemer Elfte, Noelle Heisig 21. und Johanna Weiß 35.

In der AK 14 wurde Justus Teiche 15. und Platz 19 ging an Lorenz Wieland. Lilian Zurawski wurde Zehnte bei den Mädchen, Antonia Schramm wurde 13., Platz 18 belegte Inga Ducke und Platz 22 ging an ihre Schwester Mara.

Samuel Kraatz wurde 19. in der AK 15. Angelia Strobel wurde Sechste bei den Mädchen.

Am Sonntag wurde ein Sprint ausgetragen. Ole konnte sich hier Platz 10 und Tomte Platz 13 sicher.
Bei den Mädchen wurde Noelle 17., Cecile 22. und Johanna 32.

Lorenz wurde 12. im Sprint. Antonia gewann das Rennen bei den 14 er Mädels. Lilian wurde Achte, Inga 15. und Mara 20.

Samuel wurde Dritter in der AK 15 und Angelina belegte Rang 4.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: DSC Biathlon

 
 
Seite wurde nicht gefunden.