Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

2. TLC Höhnberglauf

13.02.2020

Am 19. Januar fand der 2. TLC mangels Schnee statt am Nesselberg in der Arena in Oberhof statt.

In der AK 8 wurde Arwid Teichmann Vierter. Bei den Mädchen wurde Edda von Nordheim Dritte.

In der AK 9 belegte Silas Warnecke Platz 9 und Emil Fischer Platz 13. Pauline Peter wurde Achte bei den Mädchen.

In der AK 10 ging Platz 5 an Toni Siegel und die Plätze 13 und 14 an William Dietsch und Aaron Streit. Bei den Mädchen wurde Sophie Amberg Zweite, Lenya Höpfner Fünfte, Luisa Hüttenmüller 15., Hannah Recknagel 17. und Selma Teichmann 19.

In der AK 11 gab es durch Lennox Filbrich und Hugo Ackermann einen Doppelsieg. Max-Luca Schmidt wurde Siebter, Lukas Amberg 11. und Kimi Funk 13.

Für unsere nachfolgenden Sportler ging es um Punkte im TLC Pokal. (Alle Ergebisse TSV)

In der AK 13 über 3 km klassisch wurde Helena Dietsch Zweite, Josephine Koch Vierte und Ronja Gutbier Sechste. Bei den Jungs ging Platz 2 an Niclas Bader.

In der AK 14 wurden 5 km gelaufen. Hier wurde Josefine Tschida Zweite vor Nelly Grimm.

Helena, Niclas und Nelly führen auch die Pokalwertungen an.

In der AK Jugend U16 gewann Emily Herrnkind und Emilia Hörold wurde Vierte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 2. TLC Höhnberglauf

 
 
Seite wurde nicht gefunden.