Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Zentrale Leistungskontrolle Langlauf

25.10.2019

Am letzten Septemberwochenende waren die Skilangläufer Deutschlands zur Zentralen Herbstleistungskontrolle in Oberhof zu Gast.

Auch 3 unserer Sportler stellten sich der Aufgabe Sprint in der Skihalle, Crosslauf und Skiroller.

Beim Jubiläumssprint belegte Lisa Lohmann Platz 9 in der Damenkonkurrenz. Sie war hier beste Juniorin.

Am Samstag wurde traditionell Cross gelaufen. Emily Herrnkind wurde Sechste in der AK U16 über 5 km.
Helen Hoffmann belegte Rang 4 in der U18 und Lisa Lohmann wurde 12. bei den Damen.

Sonntag stand für Helen und Emily ein Freistil Skiroller Rennen auf dem Plan. Während Lisa sich der Aufgabe Rennsteig Rollskilauf über 21 km in der klassischen Technik stellte.

Emily wurde über 5 km 13., Helen musste 12 km laufen und gewann ihr Rennen. Lisa kam als 1. Juniorin im Ziel in Oberhof an.

Herzlichen Glückwunsch an euch!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Zentrale Leistungskontrolle Langlauf

 
 
Seite wurde nicht gefunden.