Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Thüringer Langlauf Cup Skiroller

25.10.2019

Am 29.9.2019 richteten wir den Thüringer Langlauf Cup, der gleichzeitig als SRB Skiroller Cup gewertet wurde, aus.
Auf Strecken zwischen 1,7 und 6,4 km traten die Langläufer der AKs 11 bis 15 gegeneinander an. Mit dabei auch viele Sportler aus Hessen, Niedersachsen, Sachsen und Sachsen-Anhalt.
In der AK 11 wurde Lennox Filbrich Dritter (TSV Platz 2) und Max-Luca Schmidt Neunter (TSV 6) vor Kimi Funk.
In der AK 13 ging es über 3,2 km. Niclas Bader gewann sein Rennen. Und auch bei den Mädchen gab es einen Oberhofer Sieg durch Helena Dietsch. Ronja Gutbier wurde Dritte und Josephine Koch Neunte (Platz 6 in der TSV Wertung). In der AK 14 wurde Nelly Grimm Fünfte (TSV Platz 4) und Josefine Tschida Siebte (TSV Platz 6) über 4, 9 km.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Thüringer Langlauf Cup Skiroller

 
 
Seite wurde nicht gefunden.