Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Thüringer Schülercup Biathlon Trusetal

25.10.2019

Am 7. September waren unsere Biathleten bis AK 15 beim Thüringer Schülercup in Trusetal zu Gast.

Hier wurde zuerst eine 20 Schuss Ringserie absolviert und danach ein Skiroller Verfolgungsrennen.

In der AK 13 wurde Ole Gebstedt in der Gesamtwertung Dritter, Tomte Suter belegte Rang 6. Bei den Mädchen wurde Noelle Heisig Dritte und Cecile Riemer Fünfte.

In der AK 14 gewann Lorenz Wieland vor Justus Teiche. Lilian Zurawski wurde Zweite vor Inga Ducke. Antonia Schramm wurde Sechste und Mara Ducke belegte Platz 9.

Samuel Kraatz gewann die AK 15. Angelina Strobel wurde Dritte bei den Mädchen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Thüringer Schülercup Biathlon Trusetal

 
 
Seite wurde nicht gefunden.