Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Sommerleistungskontrolle Langlauf

25.10.2019

Am 20./21. Juli trafen sich die Langläufer im Harz zur Sommerleistungskontrolle.

Am Samstag fand der Athletiktest und der 3000 m Lauf statt.

In der U16 konnte Emily Herrnkind Platz 3 erlaufen. Emilia Hörold wurde Achte.
In der U18 wurde Helen Hoffmann Fünfte. Lisa Lohmann belegte Platz 2 in der U20.
Für Lisa wurde im Anschluss noch ein Jagdrennen im Gelände ausgetragen. Sie wurde hier Dritte.

Am Sonntag wurde ein Skirollerwettkampf in der freien Technik als Massenstart ausgetragen. Emily wurde hier Neunte, Emilia 14. Helen gewann das Rennen, Lisa wurde Dritte bei den Damen.

Herzlichen Glückwunsch Mädels!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sommerleistungskontrolle Langlauf

 
 
Seite wurde nicht gefunden.