Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Thüringer Schüler Cup Biathlon Luisenthal

02.07.2019

Am 22.6. fanden die ersten Wettkämpfe für unsere Biathleten AK 12 -15 statt. Zuerst wurden Ringserien geschossen und danach ein Crosslauf im Einzelstart ausgetragen.

In der AK 13 gewann Tomte Suter das Schießen, Ole Gebstedt wurde Vierter. Beim Lauf wurde Tomte Achter. Ole konnte verletzungsbedingt nicht starten.
Bei den Mädchen der AK gewann Noelle Heisig sowohl das Schießen als auch den Lauf. Cecile Riemer wurde Achte im Schießen und Zweite im Lauf.

In der AK 14 gewann Lorenz Wieland Schießen und den Lauf. Bei den Mädchen gingen im Schießen die Plätze 3 bis 5 durch Lilian Zurawski, Inga Ducke und Antonia Schramm und Platz 7 durch Mara Ducke nach Oberhof. Im Lauf gab es dann einen Dreifach-Erfolg durch Lilian, Antonia und Inga. Mara wurde Sechste.

In der AK 15 gewann Samuel Kraatz das Schießen und wurde Zweiter im Laufen. Angelina Strobel war nach dem Schießen Zweite und nach dem Lauf Dritte.

Herzlichen Glückwunsch an alle, besonders unseren Biathlon Neulingen Cecile, Lorenz und Ole! Und vielen Dank auch an den Trainer Jonas!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Thüringer Schüler Cup Biathlon Luisenthal

 
 
Seite wurde nicht gefunden.