Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Athletiktest Biathlon

02.07.2019

Am 23.06.2019 begrüßten wir die Nachwuchsbiathleten bis AK 15 zum Leichtathletik Wettkampf in Oberhof.

 

4 Disziplinen waren heute zu absolvieren: 30 m Sprint, Weitsprung, Schlussdreisprung und 1000 m.

In der AK 13 konnte sich Ole Gebstedt Platz 3 sichern. Noelle Heisig wurde Dritte bei den Mädchen vor Cecile Riemer.

In der AK 14 wurde Lorenz Wieland Zweiter vor Justus Teiche.
Bei den Mädchen wurde Lilian Zurawski Zweite, Inga Ducke Vierte, Antonia Schramm Sechste und Mara Ducke Siebte.

Samuel Kraatz wurde Zweiter in der AK 15, Angelina Strobel sicherte sich Platz 4 bei den Mädchen der Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Vielen Dank möchten wir allen Kampfrichtern und Helfern aus dem Team um Yvette, unserem Versorgungsteam um Anke und allen Kuchenbäckern sagen. Ohne euch ist eine solche Veranstaltung nicht möglich.
Vielen Dank auch an Marko, der Weltcup-Stimme, für die Moderation!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Athletiktest Biathlon

 
 
Seite wurde nicht gefunden.