Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Thüringer Meisterschaft Teamsprint

18.03.2019

Am 2. März  2019 wurde zur Thüringer Meisterschaft im Teamsprint auf den Loipenkomplex an den Rennsteig geladen.

Gelaufen wurde Paarweise jeweils 500 oder 1000 m in der klassischen Technik.

In der U 9 m wurden Toni Siegel und Carlos Dziallas Fünfte. Bei den Mädchen ging Platz 2 an Sophie Amberg und Helena Schmidt und Platz 4 an Sophie Liebaug und Hannah Recknagel.

In der Klasse U10 ging Platz 3 an Kimi Funk und Lennox Filbrich. Max-Luca Schmidt und Lukas Amberg wurden Siebte.

In der AK 12 wurden Niclas Bader und Ole Gebstedt Zweite. Bei den Mädchen gewannen Helena Dietsch und Johanna Weiß den Thüringer Meister Titel.

In der AK 13 ging Bronze an Nelly Grimm und Josefine Tschida.

Thüringer Meister in der AK 15 wurden Emily Herrnkind und Emilia Hörold.
Michelle Liebaug startete außerhalb der Wertung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Thüringer Meisterschaft Teamsprint

 
 
Seite wurde nicht gefunden.