Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Deutsche Jugend & Junioren Meisterschaft Biathlon

18.03.2019

Am letzten Februarwochenende reisten unsere Biathleten nach Kaltenbrunn zur Deutschen Meisterschaft.

Zuerst musste ein Einzel absolviert werden.
In der AK 16 wurde Silas Merten Neunter. Bei den Mädchen wurde Berta Leubner Achte, Theresa Scherneck Zehnte und Paula Hopf 16.

In der AK 17 gewann Anna Laube und Lena Ring wurde Dritte.

In der J18 wurde Luca Dröge Dritter. Anna-Maria Richter wurde Vierte, Johanna Merten 26.

Bei den Junioren wurde Patryk Bryn 14. und Simon Kaiser 17.

Helene Hendel wurde Fünfte bei den Damen.

Am 23.2. wurde ein Sprint ausgetragen.
Silas wurde 18. Berta lief auf Platz 4, Theresa auf 10 und Paula wurde 19.
Lena konnte wieder Platz 3 erlaufen und Anna wurde 15.
Luca wurde Siebter. Anna-Maria wurde 20. und Johanna 23.
Simon wurde 11. und Patryk 18.
Helene wurde wieder Fünfte.

Am Sonntag wurden die Staffeln ausgetragen.
Besonders zu erwähnen der 1. Platz der Mädels AK16/17 mit Anna und Lena und Bertas Staffel auf Platz 2.

Foto: Carsten Menz

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Deutsche Jugend & Junioren Meisterschaft Biathlon

 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei  
 
Rennsteigwerkzeuge  

        

Thüringer Energie                                                            


                    

 

 

 
Waletzko