Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

2. Schüler Cup Langlauf in Klingenthal

18.03.2019

Vom 15.2. – 17.02.2019 waren die Nachwuchslangläufer aus ganz Deutschland in Klingenthal zu Gast.
Erstmals durfte hier die AK 13 dabei sein.

Am Samstag wurde ein Nordic Cross ausgetragen.

In der Ak 13 wurde Nelly Grimm hier tolle 18 und Josefine Tschida kam auf einen guten 28. Platz von über 50 Starterinnen.

In der Ak 15 wurde Emily Herrnkind Fünfte, Emilia Hörold 26. und Michelle Liebaug 33. von knapp 50 Teilnehmerinnen.

Am Sonntag wurde klassisch gelaufen. In der AK 13 über 3 km wurde Nelly 22. und Josefine 24. In der AK 15 wurden 4,5 km gelaufen. Emilia wurde hier 15., Michelle 22. Emily konnte nach einer Verletzung nicht mehr starten. Gute Besserung!

Herzlichen Glückwunsch Mädels!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 2. Schüler Cup Langlauf in Klingenthal

 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei  
 
Rennsteigwerkzeuge  

        

Thüringer Energie                                                            


                    

 

 

 
Waletzko