Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

4. Thüringer Langlauf Cup Nordic Cross

18.03.2019

Am 9. Februar fand für den Langlauf und Biathlon Nachwuchs der 4. Wettkampf des Thüringer Langlauf Cups statt.

Es musste ein Prolog und Head Rennen auf dem 1,2 km langen Hinderniskurs in der freien Technik absolviert werden.

In der AK 12 wurde Niclas Bader Zweiter und Ole Gebstedt Neunter. Bei den Mädchen wurde Helena Dietsch Zweite und führt damit die Wertung der AK an. Johanna Weiß wurde Siebte und Josephine Koch 12.

In der AK 13 wurde Justus Teiche Vierter. Bei den Mädchen wurde Nelly Grimm Dritte und Josefine Tschida Sechste vor Antonia Schramm.

In der AK 14 gewann Samuel Kraatz.

In der AK wurde Finn Heisig Elfter, Platz 14 ging an Tim Grunwald.
Bei den Mädchen gewann Emily Herrnkind, die Führende in der Wertung ist, Lina Ducke wurde Fünfte vor Michelle Liebaug und Emilia Hörold.

Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 4. Thüringer Langlauf Cup Nordic Cross

 
 
Seite wurde nicht gefunden.