Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

TLC Crosslauf Bad Lobenstein

14.11.2018

Am 29. September war auch der Langlauf-Nachwuchs zum Wettkampf.
Es wurde der lange Weg nach Bad Lobenstein gemacht um den letzten Crosslauf im Rahmen des Thüringer Langlauf Cups zu absolvieren.

In der AK 12 wurde Niclas Bader 7. Bei den Mädchen wurde Ronja Gutbier Sechste vor Cecile Riemer. Johanna Weiß belegte Platz 10 vor Josephine Koch. Hier wurden 3 km gelaufen.

In der AK 13 wurden bereits 5 km gelaufen. Nelly Grimm wurde Neunte vor Josefine Tschida.

In der AK 15 ging der Sieg an Emily Herrnkind, Emila Hörold wurde Vierte und Michelle Liebaug Sechste.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: TLC Crosslauf Bad Lobenstein

 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei  
 
Rennsteigwerkzeuge  

        

Thüringer Energie                                                            


                    

 

 

 
Waletzko