Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Herbstcross in Goldlauter

14.11.2018

Am 26.09.2018 standen viele unserer Nachwuchssportler in Goldlauter beim Herbstcross an der Startlinie.

Im Lauf der AK U7 wurde Arvid Teichmann Vierter über 600 m.

In der U 8 musste bereits 1 km gelaufen werden. Hier wurde Silas Warnecke Achter.

In der AK U9 wurde Toni Siegel Zweiter, Carlos Dziallas Fünfter und William Dietsch Siebter.
Bei den Mädchen wurde Sophie Amberg Sechste, Hannah Recknagel Achte vor Selma Teichmann und Dominika Szok kam als 13. ins Ziel.

In der AK 11 gab es bei den Jungs einen Doppelsieg durch Lennox Filbrich und Hugo Ackermann, Lukas Amberg wurde Neunter.

In der AK 11 wurde Karmen Maczka Fünfte vor Talisa Löser.

In der AK 12 wurde Niclas Bader Fünfter. Bei den Mädchen wurde Ronja Gutbier Fünfte, Cecile Riemer Siebte und Josephine Koch Neunte.

In der AK 13 teilten sich Nelly Grimm und Josefine Tschida Platz 7.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Herbstcross in Goldlauter

 
 

Sponsoren

Premium-Partner:

 SV-Versicherung    

Co-Sponsoren:

Schlossbrauerei  
 
Rennsteigwerkzeuge  

        

Thüringer Energie                                                            


                    

 

 

 
Waletzko